Komplette Vorstandschaft im Amt bestätigt

Am Dienstag, 14.07. fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Turnverein Opfingen statt. Aufgrund der aktuellen Lage wurde die Versammlung in der Tuniberghalle verlegt. Für die anwesenden Mitglieder und Freunde des Turnvereins, gab es von den Vorstandsmitgliedern eine kurze Übersicht über das vergangene Jahr, wie die aktuellen Zahlen zum Verein, Berichte von der Abteilung Basketball oder Informationen zur aktuellen Situation im Verein aufgrund der Corona Pandemie.

Auch standen die Wahlen der kompletten Vorstandschaft auf dem Programm. Silvia Schuhmacher, führte nach einem kurzen Bericht der Kassenprüferin und der dazugehörigen Entlastung des Vorstandes durch die Wahl. Alle Vorstandsmitglieder stellten sich wieder zur Wahl, und wurde von den anwesenden Teilnehmern einstimmig in Ihren Ämtern bestätigt.

1. Vorstand Gustav Bickel
2. Vorstand Sarah Möllinger
Schriftführerin Sabine Person
Pressewartin Claudia Wagner
Kassierer Ralph Wagner
Beisitzer Hans Walter und Armin Fleischmann.

Zusätzlich wurde der zuvor in der Jugendversammlung gewählte Jugendvorstand Marian Lotze und die Kassenprüferinnen im Amt bestätigt.

Im Anschluss wurde 40 Mitglieder/innen für ihre langjähre Mitgliedschaft von 10 Jahre bis 50 Jahren geehrt.

Am Schluss wurde zusätzlich Gerhard Högel für 54 Jahre Turner-Übungsleiter in Opfingen vom neu gewählten Vorstand Gustav Bickel für Einsatz bei den Zieschdigturner geehrt und seinen wohlverdienten Ruhestand als Übungsleiter verabschiedet.

Nach einer einstündigen Veranstaltung war die diesjährige Mitgliederversammlung 2020 beendet.

Diesen Beitrag teilen