Badminton

Gemischte Gruppe Junger und Älterer, Frauen und Männer treffen sich, um Badminton zu spielen und sich auszupowern. Kein Zwang, kein gezieltes Training. Einfach nur spielen.

Trainingszeiten (großer Hallenteil):
Donnerstag 19:00 Uhr – 21:00 Uhr

Übungsleiter:
Roger Kost

Ein Gedanke zu „Badminton“
  1. Hallo Herr Kost,
    mein Name ist Paul Knoppik und ich komme aus Opfingen.
    Ich interessiere mich sehr für Badminton und würde gerne Donnerstags mich mit euch auspowern.
    Wie genau läuft das „Training“ bei euch ab – was brauche ich – ?
    Muss ich dafür Mitglied beim Turnverein Opfingen sein?
    Da ich Ende August umziehe, würde sich eine Jahresmitgliedschaft beim Turnverein Opfingen nicht lohnen. Vielleicht kann man dafür eine Lösung bzw. Mittelweg finden.
    Mit freundlichen Grüßen
    Paul Knoppik
    Ps: Schönes Wochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.