Am kommenden Dienstag, 14. Juli um 20.00 Uhr findet in der Tuniberghalle Opfingen unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt.
Die Jugendversammlung beginnt bereits um 18.30 Uhr.
Wir laden Sie hierzu alle recht herzlich ein.

Aufgrund der aktuellen Situation gibt es noch kleine Teilnahmebedingungen:

• Vor dem Betreten der Tuniberghalle bitten wir Sie die Hände zu desinfizieren
  • Von allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern werden Vor- und Nachname, Telefonnummer/E-Mail-Adresse benötigt.
  • Die Abstandsregeln und die Pflicht zur Mund-Nasenbedeckung gelten weiterhin, bis die Teilnehmer am Platz sitzen. Mit Einhalten der Abstandsregel dürfen die Masken am Platz abgenommen werden.
  • Alle die in Kontakt zu einer mit dem Coronavirus infizierten Person stehen oder standen, wenn seit dem letzten Kontakt noch nicht 14 Tage vergangen sind, oder 2. die typische Symptome einer Infektion mit dem Coronavirus, namentlich Geruchs- und Geschmacksstörungen, Fieber, Husten sowie Halsschmerzen, aufweisen, dürfen leider nicht an der Generalversammlung teilnehmen.

Aufgrund der Versammlungen finden ab 18:30 Uhr keine Stunden des Turnverein Opfingen in der Sporthalle und Tuniberghalle statt.

Die Tagesordnung finden Sie hier…