Jogging

Die Jogginggruppe trifft sich immer Montags 18 Uhr vor der alten Turnhalle. Die Gruppe ist unterschiedlich groß und unterschiedlich stark, was der Freude am Laufen nicht schadet. Mal laufen nur 3 Personen mit, manchmal auch 10.

In der Regel laufen wir 9-10 km in der Stunde, damit auch noch etwas Luft zum Tratschen bleibt. Nur keine Angst: es handelt sich um eine gemischte Gruppe, die alle Spaß an der Unterhaltung haben.Je nach Teilnehmer teilt sich ein Grüppchen und gibt mehr Gas oder läuft eine längere Strecke.

Es wäre schön, wenn sich noch “Neue” dafür begeistern könnten, bei uns mitzumachen, damit auch jeder auf seine Kosten kommt.

Bitte vorher anrufen (07664-590056), weil wir manchmal kurzfristig beschließen, an einem anderen Tag oder zu einer anderen Uhrzeit zu laufen.

Trainingszeiten (Treffpunkt vor der alten Halle):

Montag 18:00 Uhr – 20:00 Uhrr

Übungsleiterin:

Sabine Person